Mietanfrage

Einfach anrufen oder das Formular ausfüllen.

Büro: 039204 - 91500

Fax: 039204 - 915050

WhatsApp: 0170 - 4946262



Mietformular

Gib auf der rechten Seite alle notwendigen Informationen für die Miete ein.

 

 

Wie kommt eine Miete zustande?

  1. Du überlegst dir, was du brauchst. Wenn Du dir nicht sicher bist, stelle eine Anfrage oder ruf uns an - wir beraten Dich.

  2. Wenn Du das Richtige für Dich gefunden hast, kannst Du es uns per Formular oder Telefon mitteilen. Wir müssen außerdem den Zeitraum der Miete wissen.

  3. Bevor die Miete bestätigt werden kann, muss eine Kaution und der Mietpreis gezahlt werden. Das geht bequem über PayPal oder Banküberweisung.

  4. Wir kümmern uns um den Transport der Ware zu deinem Wunschort. Auf Wunsch kommen wir auch persönlich vorbei und führen Geräte vor oder schulen Dein Personal.

  5. Nach Ablauf der Miete holen wir die Ware wieder ab. Es folg die Überprüfung der Ware sowie eine Reinigung und ggf. Instandsetzung. Die anfallenden Kosten werden von der Kaution abgezogen. Die restliche Kaution wird dann erstattet.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


So findest Du uns

STM Schweißtechnik Magdeburg GmbH

Stendaler Straße 5

39326 Hohenwarsleben